Primus 1117 Backofen

  • Nabend zusammen , zum kochen draußen eine Erweiterung : Ein schwedischer Backofen "Primus 1117" , ähnlich dem Colemann , aber nicht zum falten. Kam ziemlich versifft an. Nach Behandlung in der Strahlkabine und versehen mit einer Einbrennlackierung tut er es wieder .

    LG

  • Oh schöön:))


    Ich wär schon mit dem Coleman glücklich, aber erstmal finden...:aua:


    Glückwunsch zum schönen Ofen und der Strahlkabine:respekt:

    Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Björn ? Du lebst ? schön von Dir zu lesen.In die Kabine musste er 2 mal.Leider hat der erste "hitzefeste " Lack der Temperatur nicht standgehalten.

    Der jetzt aufgetragene ja,wurde aber eingebrannt . Im Backofen in der Küche , hat auch fast gar nicht gestunken :frau:

    :besserwisser: Petromax ist großer Mist,wenn mann selbst ein Trottel ist :megaphon:
    Mit Grüßen aus Stadtoldendorf von
    Roland Schmidts :user:

  • Moin Roland, klar lebe ich noch, und bin auch täglich im Forum?!:user::rauch:


    klaus, nein, die Coleman-Öfen sind eben nicht mehr wirklich zu bekommen, wenn nur aufwändig Lagerbestände aus USA.


    Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen von Winnerwell zu holen, da gehen die Abgase aber direkt unten in den Backraum, der idt nach unten komplett offen...

    Bei dem Primus und dem Coleman nur indirekt... na mal sehen.


    Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!