Transportkiste Feuerhand Baby special 276

  • Im Haushalt, insbes. wenn Ladies dabei sind, gibt es zig kleinere zylindrische-Kunststoffflaschen für Bodylotion, Tönung etc.pp. wovon sicher einige passen.

    Das mit den kleinen Fläschchen ist eine großartige Idee, danke!

  • Hallo Michael,


    ich kann den Schirm in der Kiste nicht entdecken.


    Lieben Gruß, Peter.

    Hallo,


    der steckt beim Transport immer hinter der Lampe mit einer Ecke in der Umrandung von dem Brennstoffkontainer, ich habe extra einen zusammensteckbaren Lampenschirm gekauft.


    Liebe Grüße zurück

    Michel

  • Netzwerk

    Auch eine Gute Idee, ich bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich mich erst noch zu den kleineren Kontainern aus dem Kosmetikbereich informiere und als Alternative an meinen Kasten noch eine Halterung für einen 0,5 oder 1L Tank anbaue. :)


    Liebe Grüße

    Michel

  • Hallo Michael,

    ich benutze beim Camping die Spiritusflaschen der Schwedischen Armee( 300ml und schön flach).


    Lieben Gruß, Peter

    PX-pleibs xund

    Edited once, last by Peterle ().

  • Zugriff verhindern könnte man mit einem Kofferschloss an der Box.

    Wenn wir es schon ernst nehmen, dann auch keine Flaschen ohne ausgewiesene Eignung für Brennstoffe, also keine Spüli-, Listerine- oder Kosmetikflaschen. Der Fuel Friend und die Verkaufsverpackung sind somit dann die einzigen Optionen komplett sauber zu sein. Es gab auch bei Bundeswehr, THW und co. kleine Blechkanister.


    Viele Grüße,

    Stefan

  • Peterle

    Das mit der Spiritusflasche von der schwedischen Armee ist eine echt gute Idee! Bei Kosmetikflaschen hatte ich bis jetzt noch keine flachen Flaschen gefunden und das wäre ja die Lösung!


    Danke und Liebe Grüße

    Michel