Frowo No 105 gefunden

  • Ein Hinweis darauf, dass es hier schon materialbedingt Toleranzen bis in den mm Bereich gibt, hilft dieser Klientel vielleicht etwas auf die Sprünge und erspart zig letztlich überflüssige Beiträge.

    Meinste sowas?

    Egal wie, sobald das Wetter besser wird, möchte der TE das Projekt weiterführen.

    Bin schon ganz gespannt ...


    Also, nicht hetzen.

    Eile mit Weile ... wird schon und wenn es Sommer darüber wird, auch egal.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Tobee


    mach Du da mal Dein Ding und lass Dich nicht von den selbsternannten Aufpassern durcheinanderbringen. Hier sind einige Leute unterwegs, die meinen ihr Selbstbewusstsein an Neuankömmlingen schärfen zu müssen. Und wenn Du Dich blöd anstellst und keine Ahnung hast...was solls? Da war ich auch mal und bin ich stellenweise immer noch. Viel Spass mit Deiner Lampe ...und dreh den Docht nicht so weit raus, das sieht Kacke aus.:prost:


    Gruß, Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)

  • Tobee


    mach Du da mal Dein Ding und lass Dich nicht von den selbsternannten Aufpassern durcheinanderbringen. Hier sind einige Leute unterwegs, die meinen ihr Selbstbewusstsein an Neuankömmlingen schärfen zu müssen. Und wenn Du Dich blöd anstellst und keine Ahnung hast...was solls? Da war ich auch mal und bin ich stellenweise immer noch. Viel Spass mit Deiner Lampe ...und dreh den Docht nicht so weit raus, das sieht Kacke aus.:prost:


    Gruß, Gerald

    Danke Gerald :prost: