Rost im Tank ?

  • Hallo Klaus,

    hast du eigentlich die Dichtung an Stopfen Nr 1 schon entfernt.


    Gruß Peter

    Nein, beide Dichtungen sind noch drin und sitzen fest. ich wollte nichts kaputt machen und hab noch nichts unternommen. Zumindest für die eine Dichtung hab ich eine gute Anleitung auf Youtube gefunden. Gefällt mir wesentlich besser als die hier im Forum


  • Erfordern aber keine Handstände um des Handstands Willen.

    Entweder warten, bis man wieder wohin kann / darf

    oder aufs aufwändige Verschließen verzichten.

    Einfach mit einem Stück Panzertape verkleben ...

    Es ging mir darum die Gewinde zu schützen. Gehärtete Stahlschrauben die auf Messinggewinde schlagen scheint mir nicht so gut. Mit Panzertape von Aussen werden die Gewinde nicht geschützt

  • So, 106 Beiträge wegen paar krümel Rost, mal muss auch mal Schluss sein. Das wird jetzt zu komisch. Auf das Wort "Blöd" habe ich einfach mal verzichtet.


    Gruß Dirk

    Frauen haben ihre Tage, Px Besitzer Mischrohrglühen ! :D


    Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.

  • dmag

    Hat das Thema geschlossen