Zoll Stress wegen Motor Sich .....

  • da kannste ja nur noch k***n.

    bin kein Querdenker, aber

    wieviel Bevormundung brauchen wir noch ? Sex mit der eigenen Frau nur noch mit Gummi, und das Ordnungsamt kontrolliert ????

    „Ich finde, es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten,
    die die Dunkelheit auf Abstand halten"
    (Mithrandir a.k.a Gandalf, "der Hobbit")

  • da kannste ja nur noch k***n.

    bin kein Querdenker, aber

    wieviel Bevormundung brauchen wir noch ? Sex mit der eigenen Frau nur noch mit Gummi, und das Ordnungsamt kontrolliert ????

    die Schweden sind da schon weiter. Da wird Ehepartnern nahegelegt vor dem Akt eine gegenseitige Einverständniserklärung zu unterzeichnen

    :nikolaus:

  • da kannste ja nur noch k***n.

    bin kein Querdenker, aber

    wieviel Bevormundung brauchen wir noch ? Sex mit der eigenen Frau nur noch mit Gummi, und das Ordnungsamt kontrolliert ????

    Man kann's aber auch übertreiben. Das Gesetz gibt es seit 2008, das sind 12 Jahre. Man kann frech und einfach sagen: vorher kundig machen und nach den Lösungen schauen.

    Hat bei mir bei allen Sachen geholfen.

    Das Thema mit den geschäftlichen Paketen ist aber wieder ein ganz anderes ;).

    Ist jetzt ganz allein meine Meinung.

    Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen! - Das Pinguinmotto

  • Aktueller Stand : Ich war noch nicht zum nachverhandeln - aber rein zufällig bot doch einer privat (da wo man hier nicht sag... äh verlinken darf :naughty::naughty::naughty: ) eine in der 2 L Version ,unbenutzt an ,für nur wenig mehr - da hab gleichmal zugeschlagen - damit wäre schonmal geklärt das demnächst ne Russen bzw.-Ukrainer- löte bei mir einzieht - wär doch gelacht :)) ! Wenn ich was haben will krieg ichs auch ....


    Brauch ich da jetzt von Mutti oder Frau ne Einverständnisserklärung oder gilt das nur wenn ich Schwede wäre ?

    2 Mal editiert, zuletzt von ulexit ()

  • So ... nun ist es so das ich kein Sinn drin gesehen hab mich mit so staatlichen Windmühlen zu duellieren. Und hab mir eben die 2LiterVersion geholt ,die privat angeboten wurde .Ist schön und gut aber nicht das was ich wollte ,ich werd versuchen sie hier gegen die einzutauschen die ich eigentlich wollte .


    Hier mal ein Bild :




    Ich denke die kann sich mit der Mißler messen .


    Weiter gehts in der Tauschbörse .... Tausche 2 Liter- Motor Sich LÖla