Wehrmacht Petromax Suche Die Originale Bedinungsanleitung in Kopie !

  • Hallo zusammen und Guten Abend Habe heute eine WH Petromax Kiste mit 2 Benzin HK200 Bekommen alles Drin bis auf die Originale Bedienungs Anleitung die in dem Fach hinter des Verschluses vom :welcome:Deckel inne im Vorgesehen Fach fehlt ! Eine Originale wäre super aber ich würde auch eine 1zu1 Kopie nehmen ! Für Hilfe Eurer Seits wäre ich sehr Dankbar .LG Guido

  • Tach Guido,


    ... stelle Deine Suchanfrage doch einfach in die Tauschbörse ein. Da wird man sie auch finden...


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus


    PS:Herzlich willkommen hier im Forum. Wir würden gerne Fotos Deiner Wehrmachtskiste sehen...

  • Hallo Guido,


    es gibt für Alles was mit der Wehrmacht zu tun hat, ein eigenes Forum in dem unter Anderen auch Ausrüstungen behandelt werden.

    Das hat nix mit NS-Vergangenheit zu tun und ist auch nichts illegales.

    https://www.forum-der-wehrmacht.de/

    Vielleicht findest du ja dort Hilfe. Allerdings musst du dich dort (wie in anderen Foren auch) registrieren.


    Grüße aus Franken

    Wilhelm