Lampenschirme für Sturmlaternen (Feuerhand, Petromax, Dietz und andere)

  • Guten Tag,

    ich habe bisher immer nur mitgelesen und voll Interesse die Themen in diesem Forum verfolgt. Ich möchte kurz mein kleines Startup vorstellen, ein Versuch mit Handarbeit, Produktentwicklung und -optimierung ein zweites Standbein aufzubauen. Um möglicherweise den Sprung in die Selbstständigkeit zu schaffen.


    Wir produzieren Lampenschirme für verschiedene Petroleumlampen und Sturmlaternen sowie stimmungsvolles und nützliches Zubehör wie Untersetzer oder Windlichter. Bisher sind wir vom Erfolg überrascht und die Absatzzahlen und -märkte wachsen stetig. Trotz "Handmade in Germay" versuchen wir unsere Produkte zu fairen Preisen anzubieten und wWir sind voll motiviert, den Markt für Sturmlaternen nachhaltig positiv zu beeinflussen und wollen weiter wachsen. Ich bitte euch um ehrliches Feedback, was wir richtig aber auch falsch machen und in welche Richtung wir uns weiterentwickeln sollten.


    Wir bauen Lampenschirme für Laternen von Feuerhand, Dietz, Coleman und andere. Wer z.B. schon lange einen zweiteiligen Lampenschirm für die Petromax HK250 oder HK500 gesucht hat, wird bei uns fündig.

    [Link gelöscht]

    Hallo Linda & Benedikt,


    wir melden uns nun leider erneut bei euch, nicht wegen euren tollen Schirmen und den coolen Gimmiks für die Feuerhand-Laternen, sondern weil wir den Link zu eurer shopseite sperren mussten, und zwar immer noch aus dem selben Grund ->

    die Verlinkung der Produkte, die ihr nicht selber herstellt, führen nicht etwa zu deren Herstellershops, sondern zu dritt- und viertanbietern bei Amazon.


    Wir haben zwar die Verwendung von kommerziellen Links gelockert, und da würde euer Shop mit euren Produkten auch gerade noch reinpassen, aber die Amazon-Links verstoßen leider gegen die Lockerungen, und, mein persönliches empfinden, schaden euren tollen Produkten.



    Bei den Laternen könnt ihr doch auch direkt Feuerhand oder Pelam für Petromax /Feuerhand verlinken, beim Zippo den Hersteller etc.. Amazon trägt da nicht zu eurer Seriösität bei, zumal auf eurer Seite bis zum anklicken nicht klar erkennbar ist, was von euch ist, ihr herstellt und vertreibt, und was fremd ist und von eurem shop weg verlinkt .. das solltet ihr vielleicht erkenbar trennen. Meine 2 ct:user:



    Wenn ihr das umarbeitet, könnt ihr uns benachrichtigen und euren shop gerne wieder verlinken.


    Sollten wir aber erneut die selbe Verlinkung unverändert in einer Neuanmeldung finden, werden wir kommentarlos eure bestehenden Accounts löschen!

    Wir sind keine Werbeplattform

    Beste Grüße, Björn vom Moderatoren-Team



    Links im Forum... NEU!

  • dmag

    Hat das Thema geschlossen