Lampenschirme für Feuerhand 276

  • Hallo in die Runde,


    ich habe gemeinsam mit meinem Mann einen Lampenschirm für eine unserer Feuerhand 276 Laternen gebastelt. Er kam bei Freunden und Bekannten so gut an, dass wir eine Sammelbestellung gestartet haben. Mittlerweile wurde aus der Sammelbestellung eine richtige Produktion und unsere Lampenschirme sind für jedermann zu haben :)


    Schaut gerne mal bei uns vorbei:

    [Edit by mod: Es gibt ein rechtliches Problem mit eurem shop-Link, bitte letzten Beitrag lesen]




    image.jpg


    Grüße,

    Linda + Benedikt

    3 Mal editiert, zuletzt von Benz-ihn ()

  • Eine FH 276 BATO...äähm.... FEUOLA .


    Nett, praktisch, aber aus Sammlersicht für mich nicht relevant.


    Musste jetzt erst mal nachsehen wozu man Nieten an einem Schirm benötigt wenn es seit 100 Jahren ohne ging... ah okay. Keine passende Presse und Stanze vorhanden, aber manuell sieht auch schick aus!


    Kleine Hinweise


    RAL 6031 heißt nicht olivgrün.


    Waere es bei dem Shop nicht sinnvoll mal in Magdeburg vorzusprechen um alles aus einer Hand liefern zu können. Wenn Herr Taurek natürlich merkt das das paar Euro bringt läßt er vermutlich 5000 Stück in China stanzen. Aua aua :-)


    viel Glück, ein mutiger Schritt.


    byPö

  • Moin Linda und Benedikt,


    Neu hier ? :welcome:

    Zum Glück sehe Ich die Niederlande auch die Auslandliste stehen.

    Aber die Idee von Poe finde Ich auch nicht slecht ...

    Probe jedenfalls gut gelungen, viel Erfolg 👍


    Gruß vonaus NL,

    Tjerk 🤓

    Starklichtliebhaber tun es am liebsten im Dunkeln.. 👍

  • Die Idee ist doch ganz gut wer weiß was sich daraus noch entwickelt , evtl eine eigene Stall-Lampe nach alten Muster in Messing mit Kurbelheber und Oelab Brenner , solche Innovationen sind doch immer willkommen ,siehe Spreizfeder von Ernst oder benzinfeste Dichtungen usw

  • Guten Abend Linda & Benedikt,


    wir melden uns bei euch, nicht wegen euren tollen Schirmen und den coolen Gimmiks für die Feuerhand-Laternen, sondern weil wir den Link zu eurer shopseite sperren mussten, und zwar aus folgendem Grund ->


    die Verlinkung der Produkte, die ihr nicht selber herstellt, führen nicht etwa zu deren Herstellershops, sondern zu dritt- und viertanbietern bei Amazon.


    Wir haben zwar die Verwendung von kommerziellen Links gelockert, und da würde euer Shop mit euren Produkten auch absolut mit reinpassen, aber die Amazon-Links verstoßen leider gegen die Lockerungen, und, mein persönliches empfinden, schaden euren tollen Produkten.


    Bei den Laternen könnt ihr doch auch direkt Feuerhand oder Pelam für Petromax /Feuerhand verlinken, beim Zippo den Hersteller etc.. Amazon trägt da nicht zu eurer Seriösität bei, zumal auf eurer Seite bis zum anklicken nicht klar erkennbar ist, was von euch ist, ihr herstellt und vertreibt, und was fremd ist und von eurem shop weg verlinkt .. das solltet ihr vielleicht erkenbar trennen. Meine 2 ct:user:


    Wenn ihr das umarbeitet, könnt ihr uns benachrichtigen und euren shop gerne wieder verlinken.

    Beste Grüße, Björn vom Moderatoren-Team


    Links im Forum... NEU!


    P.s. dies käme normalerweise per PN, ist aber technisch nicht möglich, weil ihr erst einen Beitrag habt und damit noch nocht die vollen Userrechte.

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

    Einmal editiert, zuletzt von Benz-ihn ()

  • Benz-ihn

    Hat das Thema geschlossen