Petromax 826 aus Indien gefunden - Wer kann was über die Geschichte und die Lampe sagen?

  • Zu den letzten Kommentaren: Mein Vater hat eine Lampen Reparatur für ELEKTRISCHE LAMPEN - wie kann man nur so negativ sein?

    Mach dir keinen Kopf, wenn es sich für meinen Laden lohnte wäre in meinen Videos auch Eigenwerbung zu finden, zumal es hier die Verkaufsinteressen des Foreninhabers nicht tangiert.

    Und der Grischa hat recht, mit seinen sicher vorhandenen, handwerklichen Fähigkeiten wird Pappi das locker hinbekommen. :)

    Gruß Rolf


    Den Kopf nicht nur zum Haareschneiden nutzen...

  • Und der Grischa hat recht, mit seinen sicher vorhandenen, handwerklichen Fähigkeiten wird Pappi das locker hinbekommen. :)

    ... oder einer seiner vielen Pinguine? :rofl:

    Wohlan ... dann mal ran!

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Moin Johanna,


    einen Tip zur Restaurierung deiner Lampe. Da du in Berlin ansässig bist, versuche einmal mit den Veranstaltern des Rixdorfer Weihnachtsmarktes Kontakt aufzunehmen. Die veranstalten jedes Jahr einen Weihnachtsmarkt, der ausschließlich mit Gasdrucklampen beleuchtet wird. Beim dortigen THW kannst du/Pa ggfs einen Ansprechpartner zwecks Hilfestellung kontaktieren. Die haben auch Jugendliche als Mithelfer.

    Karl-Heinz

    ... Thomas Anders kann besser kegeln als Dieter bohlen ...