Petromax 3000 deluxe

  • Hallo ins Forum, hier auch nochmal eine Frage in die Runde. Ich habe eine Petromax 3000 deluxe im Top Zustand. Holzkiste sieht auch noch super aus. Bundausführung. Der Petromax wurde maximal 1x benutzt. Hat eine selbstgebaute angepasste Abluft dabei. Was kann man für so ein Gerät noch bekommen. :prost:

  • ... wenn du ein :foto: reinsetzt bestimmt ganz viel Zuspruch zu deiner Latüde ;),

    aber auf keinen Fall eine Preisangabe, denn sowas gibts hier im Forum nicht.


    Gruß Andreas


    PS: schöne Fotos :)

    Viele Grüße aus

    Sachsen-Anhalt

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Andi39218 () aus folgendem Grund: Jetzt die Fotos gefunden 😉

  • Moin Jill67,


    wie bereits im anderen Thread, hier in dem Forum wirst du keine Preisauskunft erhalten, soetwas ist hier nicht erwümscht.

    Entweder du stellst den Ofen hier im Forum in der Tauschbörse mit deinem gewünschten Preis ein, oder als Aktion in der großen Bucht mit 1€ Startgebot und schaust wie sich die Sachen etnwickelt.

    In dem Aktionshaus gibt es auch die Möglichkeit sich abgelaufene Aktionen anzuschauen, ob der Artikel zu diesem Wert wirklich verkauft worden sind lassen wir jetzt mal dahingestellt.


    Gruß


    Julian