Geheimtip.. die BW Stiefelwäschesack !

  • Hallo Ihr Erleuchteten !


    Kennst du das Problem vielleicht auch ? Gerade für dein Petromax ein teures Chromschirm gekauft.. und schon nach kurzester Zeit schon die ersten Transportkratzer zu sehen.. 😢

    Ärgerlich !


    Da fand Ich aber in euer Teuerbucht vor einige Zeit eine preiswerte Lösung !

    Die Bundeswehr Stiefel Wäschesack !


    Schirm passt perfect rein und ist geschützt vor Staub, Schmutz , Kratzer , Flecken , und, und , und..

    Kosten ? ( Beschaffungspreis ).. noch keine 3 Euro pro Stück ( ! ) und gratis auch noch kostenloser Versand dazu ( Na ja, wenn man innerhalb Deutschland wohnt.. )

    Bildchen vom Sack aus dem Internet geschnappt da meine Exemplare bei benutzung nicht immer mit gewaschene Hände angefasst worden sind... 🤭


    Geheimtip ?


    Gruß vonaus NL,


    Tjerk 🤓