Unbekannt Lampe

  • Hallo. Habe hier eine Plampe die der Feuerhand 252 ähnlich ist. Wer kann mir was da zu Sagen!? Auf dem Tank steht

    E.R. 107 - N.I.629 - 52

  • Ahja.

    Interessante Lampe.

    Schon mal gesehen habe ...

    Trotzdem:

    Eintrittsgeld wird hier nicht verlangt, aber eine kurze Vorstellung wäre schon schön (gewesen).

    Und ein Name, der nicht einmal real sein muss, sich aber anders anhört, slas eine dünne Salami aus Middelfrangen.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Die Laternen in dieser Form ähneln sich ja wirklich stark. Man müßte mal die Vorderseite sehen. Ein Feuerhand-Glas ist ja schonmal drin...

    Bei der geprägten Kombination tippe ich auch auf Versorgungs-, Inventar- oder Lagernummer vom Militär oder ähnlicher Organisation (Katastrophenschutz, Bauamt u.ä.).


    Micha.

    >> Es kommt oftmals anders, wenn man denkt. <<