Corona-Verknappung

  • Mahlzeit zusammen,

    ich habe mich seit einigen Jahren der Abwesenheit mal wieder angemeldet :welcome:, naja und melde mich mal wieder direkt mit einer Frage zurück.

    Kann es sein, dass es derzeit zu einem Run auf Kocher kommt?

    Ich wollte mir den Prabhat No2 mit 3,5KW zulegen...eyeyey ziemlich ausverkauft oder ultrateuer dat Dingen!


    Gruß von einem Rückkehrer!

    Bleibt gesund!

    Tino

    Unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe und Religion sind die drei schönsten Worte, die Dir ein Mensch sagen kann: "Schnitzel ist fertig!" :done:

    :besserwisser: Geschmacklich lässt sich ein Salat einfach und effektiv aufwerten, indem er kurz vor dem Verzehr durch Gulasch ersetzt wird.

  • Nö!

    Der von dir gesuchte Kocher wird schon seit Jahren nicht mehr hier über den Forenbetreiber vertrieben...

    Hm, danke für die Info, das erklärt, warum ich ihn überhaupt nur noch an einer anderen Stelle finde.

    Naja unabhängig vom Prabhat kam es mir so vor, als würden derzeit in der kleinen wie großen Bucht die Preise für alle möglichen Arten von Krisengeräten preislich deutlich zulegen, zumindest aufgerufen...ob es immer dann auch zum Kauf kommt sei mal dahingestellt.


    Falls jemand aus der Ecke Unna kommt und Interesse an mehreren Enders Kochern hat (9060/61D) soll mal Bescheid geben, werde nach und nach meine Benzinverdampfer abtreten und nur noch Petroleumkocher behalten.


    Gruß

    Unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe und Religion sind die drei schönsten Worte, die Dir ein Mensch sagen kann: "Schnitzel ist fertig!" :done:

    :besserwisser: Geschmacklich lässt sich ein Salat einfach und effektiv aufwerten, indem er kurz vor dem Verzehr durch Gulasch ersetzt wird.

  • Naja unabhängig vom Prabhat kam es mir so vor, als würden derzeit in der kleinen wie großen Bucht die Preise für alle möglichen Arten von Krisengeräten preislich deutlich zulegen,...

    Auch das kommt dir nicht nur so vor, das ist tatsächlich so!

    Allerdings auch gilt auch hier, dass das nicht nur "derzeit" ist, sondern das ist ein Trend der schon einige Jahre anhält...


    ...und ob es dann zum (Ver)kauf zu den aufgerufenen Preisen kommt, ist nur eine Frage der Zeit, da die Preise für alles was irgendwie mit Benzin, Diesel, Spiritus und/oder Petroleum betrieben werden kann, stetig weiter klettern werden!

    Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das A****loch vorne hat!