Arbeit der letzten Wochen

  • Weil ich ja seit einiger Zeit zu Hause bin habe ich Zeit gefunden folgende 4 Lampen zu reparieren.

    Einige machten Zicken aber ich habe sie gezähmt.

    1. von links ist eine Swedius Astarte 200HK

    2. von links ist eine Petromax Export F. Racek & Co 826/300CP

    3. von links ist eine Fair 300CP

    4. von links ist eine Hipolito H301/350CP

    Grüße Ulrich

  • Moin,


    du möchtest nicht zufällig die 200er tauschen?


    Gruß Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Hi Ulrich,


    schade.


    Aber schick geworden deine Arbeit.



    Gruß Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • So nun hat sich noch eine Tirrenia Super Standard ich denke 100CP oder 150CP dazu geschlichen.

    Im Keller warten noch 1 Chinesin Red Heart und eine Petromax 828 300HK auf die Reparatur.

    Bei der Chinesin brauch ich ein Hartlötgerät um das geplatzte Steigrohr auszutauschen und mit der Petromax muss ich noch warten bis ich meine Freundin wiedersehen kann, denn ich hab ihr versprochen dass wir die gemeinsam reparieren.

    Leuchtbilder folgen demnächst.


    Grüße Ulrich


    Grüße Ulrich

  • So nun die Leuchtfotos der Familie.

    Ich habe bis jetzt immer nur eine Lampe am leuchten, das ist das erste mal dass ich 5 Starklichtlampen zugleich leuchten lasse.


    Leuchtende Grüße Ulrich

    Grüße Ulrich

  • Schade bei der Swedius Astarte 200CP ist leider der Tank hin. Alles voller Haarrisse, löten ist Sinnlos es öffnen sich immer neue Risse.

    @ Karsten ich behalte sie aber trotzdem. :]


    Grüße Ulrich

    Grüße Ulrich