Zwei charmante Neuzugänge

  • Gerade war der Götterbote da und brachte mir meine zwei neuen Mitbewohnerinnen. Im Grunde bin ich ja dabei, meine Sammlung zu bereinigen beziehungsweise zu verkleinern, aber hier konnte ich nicht widerstehen.



    Ich glaub, da sollte ich mal so ne vorher/nachher-Geschichte draus machen.


    Gruß, Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)

  • Ich hoffe doch jetzt aber wirklich nicht, dass du die beiden Hübschen noch "abschmirgelst und lackierst"????? Die sehen doch so wie sie sind absolut top aus!

    Gruß Horst

  • @ Horst: Nee, nee. Da gehe ich mal ganz zart dran. Die Substanz der Laternen ist wirklich "super" bis "grossartig". Da wird nur entrostet und gereinigt. Eventuell mal mit ewigen Polierbettlaken geschaut, was so möglich ist. Keine Experimente! Die waren nicht billig.


    @ Klaus: :megaphon: FRECHHEIT! :po:


    Gruß, Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)

  • Sacht aber auch genau der Richtige


    :rofl:


    :knuddel:

    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Tach,


    ... ich hab nicht gesagt, daß ich's nicht machen würde...


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus


    Gerald: Aber von der "Nur mit dem Ölläppchen drüber" - Fraktion bist Du auch nicht. Oder kommt da jetzt Owatrol drauf?

  • Tach Gerald,


    ...also doch Ölläppchen- Fraktion. Ich bin ziemlich froh, daß es bei uns nicht mehr nach "Bübchen- Lotion" riecht. Ich kann meine beiden Jungs schon zum Fachsimpeln und Biertrinken gebrauchen...


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus


    PS: Meine neue Bodylotion heisst übrigens Voltaren...

  • Nein, ich habe da so eine Pflegelotion von "Bübchen".

    Hoppla Gerald,

    das sieht ja ganz danach aus, als läßt Du Deinen Lämpchen eine Pflege zukommen,

    nach der sich so manch anderer - auch ohne Lämpchen - sehnen würde ...

    :baby::krank:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |