BVB Brenner Testlauf

  • Habe heute den BVB Brenner getestet den ich dem Stephan aus Köln abgenommen habe. Zuerst musste ich das Pumpenleder einfetten aber das war auch alles.

    Beim vorwärmen hat der Wind reingeblasen und es waren große Flammen. Meine Schwägerin wurde voll Hysterisch :frau::frau::frau::frau::frau::frau:und meinte ich sei unverantwortlich in Zeiten mit Coronavirus so mit dem Feuer zu spielen wenn denn irgendwelche Rettungskräfte kommen müssen.....bla bla bla

    Trotzdem habe ich dann die Benzinhahne aufgedreht und gezündet, ein Brenner brannte Perfekt der zweite hingegen wollte nicht richtig.

    Nach dem Test habe ich alles wieder gereinigt und Verpackt.

    Einen zweiten Versuch wird es in nächster Zeit nicht geben damit der Haussegen nicht schief Hängt.

    Trotz allem war es ein mords Spass das Teil Brennen zu sehen und zu höhren.


    Grüße Ulrich


    Das Video ist leider zu groß ich kann es nicht Hochladen

    Grüße Ulrich

    Einmal editiert, zuletzt von Nafta ()