GRAETZIN 915

  • Code
    1. Hallo Liebhaber,
    2. Weiß jemand, wo ich Brillen (innen und außen) und Glühbirnen kaufen kann? Ich suche auch nach diesen Ketten, um das Ventil offen und geschlossen zu betätigen (A und Z). Ich bin ein Anfänger von Petromax-Lampen und Kochgeräten und habe letzte Woche eine Graetzin 915 gekauft.
    3. Ich habe noch keine Erfahrung mit diesem Lampentyp, daher suche ich nach vielen Informationen. Ich entschuldige mich für den Mangel an Deutsch (Google Übersetzung 😉). Kann mir jemand zum Beispiel mit Adressen und Typoder Teilenummern dieser Lampe helfen. Ich werde später versuchen, Fotos zu posten.
  • Ich persönlich hielte es schon für gut, wenn alle, die deutsch können, in diesem Forum mitlesen können.


    DeepL soll ein gutes Übersetzungsprogramm sein, und kann auch niederländisch.

    Für das Posting darüber spuckt es

    Möchte diese Lampe so originell wie möglich gestalten.Ich hätte auch gerne die Ketten mit den Buchstaben A und Z.

    aus.

    Wie gut ist die Übersetzung?


    Manfred


    Persoonlijk denk ik dat het goed zou zijn als iedereen die Duits kent mee zou kunnen lezen in dit forum.

    DeepL wordt verondersteld een goed vertaalprogramma te zijn, en kan ook Nederlands spreken.

  • This forum has as well an english section, in which foreign user and guest can read and post in english language. This is widely spkoen and understood on the globe.


    Of course we try to help as well in other languages. But anyhow its in such cases recommended to post in dual language. Native and German/English.


    On the topic. Sorry can't serve with such chains or A or Z hangers.

    Regards

    Willi

    Demut tät' uns allen gut.