Feuerhand 276 Stk 70

  • Hallo,


    war sehr sehr lange nicht mehr hier unterwegs.

    Jetzt habe Ich eine Frage, was die Feuerhand 276 Stk 70 betrifft.

    Kenne mich in der Materie gar nicht aus und würde ganz gerne wissen, was denn so realistische, faire, Preise für eine gut erhaltene 276 Stk 70 so verlangt werden ?


    Farbe wäre soweit super erhalten, die Laterne war schon an und hat am Tank ne kleine Beule.

    Mit den üblichen Lagerspuren wie Staub und Spinnweben.


    Vielen Dank

  • Moin Namenloser!


    In diesem Sammlerforum wirst du keine Preisvorschläge erhalten.

    Ich würde auch in der Bucht nachgucken, was so verlangt wird - das geht gerade bei der nicht gerade seltenen FH 276-STK70 von ein paar Euro bis zu Mondpreisen für ungebrannte Exemplare.


    Viel Erfolg!

    Micha.

    >> Es kommt oftmals anders, wenn man denkt. <<