Docht für Valor 202 (W33)

  • Moin zusammen,


    jetzt muss ich mich nach einiger Zeit doch noch mal hier melden, weil....


    Mir ist der Vorrat an Dochten für meinen Valor 202 (W33) zur Neige gegangen und musste leider feststellen, dass

    die Dingen wohl nicht mehr hergestellt werden. Empfohlen wurde mir als Ersatz der W44. Vom Bild her habe ich da

    meine Zweifen und bevor ich mir die kaufe, wollte ich mal fragen, ob mir da jemand mir Erfahrung was zu sagen kann.


    Danke fürs Antworten und Grüße ins Forum


    Karsten

  • Valor universal wick 44 · Ofendocht mit Blechmanschette · auch für Valor 13 und 33 passend.

    Schreibt die Hütte.


    Gruß

    Dieter


    Es wurde schon alles gesagt, nur nicht von Jedem. (Karl Valentin) :user:

  • Der ist gemeint, nicht wahr!
    Die passenden Dochte habe ich dort auch schon mal gekauft.


    Es wurde schon alles gesagt, nur nicht von Jedem. (Karl Valentin) :user:

  • Hallo,


    ja, so einer ist es. Vor Jahren habe ich mir die dazu passenden W33 Ersatzdochte gekauft, diese sind jetzt verbraucht.

    Und ja, nach Aussage der Hütte passen die W44er. Wollte mich nur vergewissern, dass die auch wirklich richtig passen und nicht

    nur so irgendwie.


    Grüße