Frage zum Kauf einer Petromax HK150 neu

  • Gegenüber. Rodenkirchen.

    Dann könnt ihr euch ja fast zur Hilfe schwimmen:wiegeil:

    Auch wenn der Preis im Moment zu hoch erscheint, aber günstiger werden Petromaxen und auch die 150èr Geniols kaum noch.

    Wenn die Kollegen hier von ihren Glücksfunden erzählen, dann werden auch diese immer seltener.

    Wenn Du etwas jetzt haben möchtest und nicht auf die "Dachtaube" warten willst, ist der Preis OK.

    Sollte Dir dann zufällig eine Günstigere über den Weg laufen, kannst Du ja immer noch eine abgeben.


    Gruß

    bazooka

    Dort wo das Licht schwindet, obsiegt das Böse

  • Hallo zusammen, ich wollte mich nochmals bei euch allen bedanken!

    Dank der User: Norsuave, und d5506fahrer bin ich bei Oliver Stork fündig geworden.:thumbup:

    Na und über den Preis redet man(n) ja hier nicht! :user:

    Und zudem habe ich noch nette Leute hier kennengelernt:bounce:, ich habe aber diese Nacht echt schlecht geschlafen,

    und musste heute morgen direkt nachschauen, ob das Forum noch läuft, bei so vielen öffentlichen Antworten!

    Ihr wisst ja, der Serverspeicher............;)


    LG Guido

    Et hätt noch immer jot jejange.....

  • Tach Guido,

    ... Und zudem habe ich noch nette Leute hier kennengelernt:bounce:...


    LG Guido


    ...dann merke Dir mal die Termine der Lampentreffen; für Dich ist Sassenberg in guter Reichweite. Auf Treffen ist das noch viel extremer mit dem "nette Leute kennenlernen".


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Tach,


    ... meine beiden Geniol 830 und auch die PX LB 900 laufen auf Waschbenzin am Besten. Daher sind Viton- Dichtungen absolut angebracht.


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Moin

    Kann ich nur bestätigen. Irgendwie lieben die Waschbenzin.
    Grüße