Marla, Graetzin, Hasag Hängeglühlampe Gläser?

  • Ich grüße euch.


    Ich habe heute nochmal mit dem guten Herren gesprochen.

    Er ist dran an den Gläsern auf alle fälle. Ich soll mich Ende Oktober nochmal melden.

    Er versicherte das sie dieses Jahr noch fertig werden.

    Also keine Angst habe keinen vergessen von euch.


    Mfg

    Laserschweißen, WIG Schweißen, Glas- und Sandstrahlen, Tank Versiegelung, Hart- und Weich Löten bin Ich euer Mann und stehe mit Rat und Tat zur Seite

  • Ich grüße euch.


    So heute war ich wieder mal bei dem alten Herrn.

    Ja was soll ich sagen, einige Gläser hat er fast fertig und bei anderen war er gerade dabei das richtige Glas zu bestellen. Er meinte aktuell durch corona und die Situation in seiner Firma verlangsamt sich alles etwas. Er meinte aber ich bzw wir sollen uns keine Gedanken machen. Es wird alles seinen Weg gehen auch wenn er etwas länger ist. Ich habe ihm auch keinen Stress gemacht und meinte das wir alle Zeit haben.


    Also wie gehabt wenn es vielleicht klappt hat jeder ein zusatzpäckchen unterm Baum. Ich drücke die Daumen weiter für uns


    Mfg

    Laserschweißen, WIG Schweißen, Glas- und Sandstrahlen, Tank Versiegelung, Hart- und Weich Löten bin Ich euer Mann und stehe mit Rat und Tat zur Seite

  • Ich hoffe euch geht es allen soweit gut.

    Es gibt wieder ein kleines Update. Ja der gute Mann ist dran. Die ersten 20 Gläser habe ich bekommen. Diese sind soweit super geworden. Also ich hoffe das alles klappen wird mit den anderen. Anfang März möchte er wieder was fertig machen. Ich bin guter Dinge das jeder hier zu seinen gläsern kommt.

    Ich danke sehr für eure Geduld.


    Liebe Grüße

    Laserschweißen, WIG Schweißen, Glas- und Sandstrahlen, Tank Versiegelung, Hart- und Weich Löten bin Ich euer Mann und stehe mit Rat und Tat zur Seite

  • Hallo


    Ich weiß es ist einige Zeit her....


    ABER!!!!


    Da man ja die Hoffnung nie aufgeben sollte, was ich aber zu den Gläsern getan hatte. War ich die Woche auf dem weg meine ganzen originalen Gläser von dem guten Mann der die Gläser nach machen sollte wieder abzuholen da ich es leider nach so langer Zeit als gescheitert angesehen habe.


    Der gute Mann öffnete mir die Türe und wusste leider erstmal gar nicht warum ich bei ihm bin. Gut mit ende 70 sei ihm das verziehen nach 1 1/2 Jahren. Wo der dann wieder musste um was es ging tat es ihm sehr sehr leid und er wollte nicht das ich meine Gläser mitnehme. Nach mehrmaligen fragen ob es wirklich noch Sinn machen wird meinte er immer wieder das er das jetzt in die Hand nimmt und es klappen wird.


    Ich meinte das wir das ganze jetzt ein letztes Mal versuchen, ich sagte ihm das mehrere Leute mit daran beteiligt sind und alle sehnsüchtig auf ihre Gläser warten.


    Ich sagte zu ihm das er jetzt nichts überstürzen sollte, wenn die Gläser wirklich bis Ende des Jahres fertig werden ist jedem geholfen und niemand wird enttäuscht sein.


    Ich hoffe ja das ich eure Geduld nicht zu sehr überfordere und ihr auch die Hoffnung noch habt das es wirklich klappen wird.


    Liebe Grüße

    Laserschweißen, WIG Schweißen, Glas- und Sandstrahlen, Tank Versiegelung, Hart- und Weich Löten bin Ich euer Mann und stehe mit Rat und Tat zur Seite