Marla, Graetzin, Hasag Hängeglühlampe Gläser?

  • hallo


    Ich habe jetzt noch von einem Forenmitglied die Maße für eine Runde Glaskugel an der 911N bekommen. Dieses würde ich jetzt auch mit bestellen können. Ich habe das Bild mal aus dem Forum kopiert als Beispiel.


    Mfg

  • Moin,

    habe vor einer Woche aus der kleinen Bucht meine Graetzin geangelt und es war kein Kugelglas dabei, sondern wie auf den Fotos.

    Ist das ein Original?


    Gruß Thorsten

  • perfekt danke. Sind das jetzt innen oder außenmaße? Ich tippe mal außen oder. Perfekt das sollte so definitiv funktionieren.

    2 Stück sind gespeichert

    Laserschweißen, WIG Schweißen, Glas- und Sandstrahlen, Tank Versiegelung, Hart- und Weich Löten bin Ich euer Mann und stehe mit Rat und Tat zur Seite

  • ich grüße euch.

    Das 911N Glas würde ich jetzt nach der Skizze von d5506fahrer bestellen.


    Aktueller stand ist

    2x 911N Sunnyboy

    1x 911N/ 1x Marla HK80/ 1x Marla 1 Thorsten02

    2x 911N d5506fahrer

    1x 915 Deko/1x 915 Knaggenglas newman


    Der Termin steht Mittwoch 15 Uhr an. Also falls ich jemanden vergessen habe spätestens bis dahin Bescheid geben.

    Laserschweißen, WIG Schweißen, Glas- und Sandstrahlen, Tank Versiegelung, Hart- und Weich Löten bin Ich euer Mann und stehe mit Rat und Tat zur Seite

  • hallo


    Also bei den außengläsern wird es sich zwischen 20 und 22 einprügeln bei Marla und 911N

    Die 915 wird jetzt denke ich nicht übertrieben teuerer werden. Zu den knaggengläsern kann ich aktuell noch gar keine Aussage treffen da wir darüber noch nicht geredet haben. Wenn es im Verhältnis steht würde ich aber bei denen die eins wünschen mit machen lassen.

    Ok newman würde ich auf je 2 erhöhen.

    Und bei d5506fahrer auf je 1 für die 915 ok

    Tinus müsste sich noch genau äußern dazu.


    Mfg

    Laserschweißen, WIG Schweißen, Glas- und Sandstrahlen, Tank Versiegelung, Hart- und Weich Löten bin Ich euer Mann und stehe mit Rat und Tat zur Seite

  • Hallo, Marcus,

    Ich möchte die 2 Gläser für einen Graetzin 915 bestellen. 1x 915 Deko/1x 915 Nagendes Glas.Knaggengläser und Glasglocken
    Ich hoffe, dass die Übersetzung ein wenig korrekt ist.

    Mit freundlichen Grüßen, Tinus

  • Moin,


    Tinus das passt so mit der Übersetzung.

    Am besten in diesem Forum Deutsch oder Englisch nutzen. Sonst wird das zu unübersichtlich. Unser Mitglied @Yuri macht das auch so.

    Wobei Holländisch eine Sprache ist, die ich selber nochmal lernen möchte, ist ja auch nicht ganz so verschieden von Deutsch.


    Gruß


    Julian

  • ok da kommt tinus noch hinzu.

    Perfekt.

    Wie gesagt morgen mache ich Meldung hier was draus wird.

    Ich bin zuversichtlich


    Mfg

    Laserschweißen, WIG Schweißen, Glas- und Sandstrahlen, Tank Versiegelung, Hart- und Weich Löten bin Ich euer Mann und stehe mit Rat und Tat zur Seite

  • es ist jedes Glas möglich würde ich sagen.

    Da es aktuell für die Marla 40hk nur eines wäre, würde ich das gern dieses mal außen vor lassen. Ich denke aber mal wenn das alles passt wenn die Gläser fertig sind können wir gerne nochmal eine Runde fertigen lassen. Ok

    Viking das 80HK ist notiert.


    Mfg

    Laserschweißen, WIG Schweißen, Glas- und Sandstrahlen, Tank Versiegelung, Hart- und Weich Löten bin Ich euer Mann und stehe mit Rat und Tat zur Seite

  • Mach mal eins... Frag mal erstmal was geht und was es kostet, und dann ganz in Ruhe ne verbindliche Vorbestellung gemacht. Ggf. mit Vorkasse oder Anzahlung...

    Weil so ohne richtige Preise ist das alles zwar gut gemeint, aber den einen oder anderen später doch zu teuer. Ich kenne das aus eigenen gemachten Sammelbestellungen. Hab nämlich vom Kumpel auch noch ne Anfrage für vier Graetzin 915 Knaggengläser...


    Deshalb lieber alles ruhig und gesittet. Die Leute hier sind alle teils über die Jahre ohne Gläser ausgekommen, da kommts auf den einen oder anderen Tag nicht an.


    MFG Andy

    MFG Andy