WeihnachtsMarkt Zu Somerton

  • Hier sind eine paar bilder Vom markstand Unser familie beim WeihnachtsMarkt im Englischem Dorf Somerton, Grafschaft Somerset. Der Beleuchtung des Stands ist durch Zwo Petromaxlaternen (1961 828, 1960 829b) und eine Bialladin laterne (1955) gelangen. Gut Zu sehen ist dass der indruck von goldenen warm licht des laternen unterscheidet sic sehr vom's heutigen norm.

    Wir waren auch bei ein weihnachtsmarkt im Glastonbury fleissig und dass war ein noch schlimmeres unterscheid....wir waren inzwischen funzelig und zwar dunkel, l.e.d. beleuchtete standen for 50m in beiden richtung...leiderlich habe ich keine photo's davon! Unsere stand hatte echt eine guetes beleuchtung.

    Wir hatten eine versicherung zu kaufen und feuerloscher u.z.w. zu haben ums vorchriften ein zu halten.


    Oh, Und das ist die Zeit allen leuten in diesem wunderbaren Forum ein gutes Weihnactsfest und einem gemuetlichen und gut beleuchteten Start ins neue Jahr zu wuenschen, RxR

  • Naja Willi,Danke, das hatt ich auch schone bedacht obwohl ich war nicht dabei im Rixdorf. Desweils ich im Kiel wohnhaft war bin ich zur Kieler weihnachtsmarkt, was war auch wohl indrucksvolle und Gemuetlich im aussehen.

    Im Glastonbury, England der Weihnactsmarkt ist jedes jahr ein stuk bessere... ich nehme mich wohl an das hier Im England Der weihnachtsmarkt ist meist ein junge ob eine

    weidergeborenes sache Und was das betrifft hast schone der gutem Deutschen Weihnachtsmarkten zum vorbild und examplar gewesen


    Interessanter weise, beim Markt zu Glastonbury, Der Stand neben unsere hatt ein volledig unausreichend beleuchtung von L.E.D.s fuer sein geschaft, niemand sehen konnte der t-shirts u.z.w. Ich hatt nachgedenkt und ueberlegen ob ich ihn ein laterne, der Bialaddin verliehen ....Er hatte dass gerne und wieder hatte ausreichend licht um der gut thaleren und so ins sak zu stopfen, Comisch, sag jemand dabei "Oh, that's a bit old school"...Aba ich meine "Gerne, ich stehe mit der bewaehrten methoden zu verfuging!"

    Beste Gruesse, RxR

    Mit Bestem,gruss
    Rer.I.Rer., Der Schotte.

  • Tach Rer Isi Rer,


    ... it looks like a very nice Christmas Market. I hope there will be a beekeeper from your town and sell honey, beeswax- candles an Met (honeywine).


    Merry Christmas


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Thank You, Klaus, yes there is a beekeeper for honey, honigmet there are two good kinds within 9km or so of here one of those we have drunk on Sunday Evening, Avalon vineyard Mead. Beeswax and candles i am not so sure of though. Thank You the gemuetlichkeit !


    Blessed Christmas to You too, RxR

    Mit Bestem,gruss
    Rer.I.Rer., Der Schotte.