Reparatur und Aufarbeitung defekter 7½L Brenndüsen von Einheitslaternen sowie von Brenndüsen mit stark kegeligen Gewinden (eine bezeichnete Ergänzung)

  • Bild in höherer Auflösung bei Klick auf den Expansionsbutton, Klartext auf Wunsch per Email.


    3text800pix6467zeicher2jvq.jpg

    Um es mit den Worten meines ehemaligen Chefs zu sagen: "Schwierig, schwierig ... da müssen die klügsten Köpfe ran ... ich kümmere mich am besten selber darum" (Das ist mir wirklich mal passiert! :wallbash:)

    3 Mal editiert, zuletzt von Schmiedinger ()

  • Platzhalter für Ergänzungen bzw. für Antworten auf entsprechende Fragen

    Um es mit den Worten meines ehemaligen Chefs zu sagen: "Schwierig, schwierig ... da müssen die klügsten Köpfe ran ... ich kümmere mich am besten selber darum" (Das ist mir wirklich mal passiert! :wallbash:)