Bezugsquelle für "Signalglas" gefunden (Stand 11/2019)

  • Bild in höherer Auflösung bei Klick auf den Expansionsbutton, Klartext auf Wunsch per Email ...


    0text800pix1782zeichepzj3b.jpg

    Um es mit den Worten meines ehemaligen Chefs zu sagen: "Schwierig, schwierig ... da müssen die klügsten Köpfe ran ... ich kümmere mich am besten selber darum" (Das ist mir wirklich mal passiert! :wallbash:)

    6 Mal editiert, zuletzt von Schmiedinger ()

  • Danke für den Tipp!

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |