Masson - Kerzenlampe

  • Tach auch,

    ... mehr in der Öffentlichkeit gegen z.B. Rassismus und braunes Gedankengut zu wirken.

    ...ich finde dieses "braune Gedankengut" noch zu positiv formuliert und will es mal mit den Worten meines damals vierzehnjährigen Sohnes sagen: Das ist kein Gedankengut, sondern Gedankenschlecht"


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Hallo Jan,


    Ich hatte mich schon vor etlichen Jahren durch die Beschäftigung z.B. mit Benjamin Franklin und anderen, die alle Freimaurer waren, mit diesem Thema beschäftigt. Und unter der oben angedeuteten Vorraussetzung käme für mich doch schon eine mögliche Aufnahme in Frage.


    Nach solchen Lampen halte ich ständig im Net Ausschau, sie müssen nur in meinen Augen technische Besonderheiten aufweisen.

    Kerzen - Kutschenlampen und ähnliches reizen mich hingegen nicht besonders.

  • Hi Julian,


    es ging hier weder um politisches noch fachliches :naughty:

    Wo steht denn bitte dass man hier über "solche Sachen" nicht kommunizieren darf?

    Sowohl der Hersteller der Lampe als auch die Bilder haben mich halt an das "andere" Thema erinnert.

    Das ganze Forum hier ist doch privat, oder?
    Schon interessant, man wird angezählt, weil man sich mal nicht anzickt...


    Ich hätte auch gerne so eine Kerzenlaterne Rolf, falls Du mal was in der Art drüber hast, bitte Bescheid geben.