AIDA 253 Tablelamp

  • Moin, Moin,


    ... hier mein letzter Flohmarktfund den ich euch nicht vorenthalten möchte!

    Es handelt sich um eine AIDA 253 Tischlampe. Diese ist baugleich mit der Petromax 816 Tischlampe.


    Bis dahin! Gruß Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

  • Tach Andreas,


    :motz:. .. was habt ihr eigentlich für Flohmärkte? Bei uns findest Du höchstens eine Halogen- Tischlampe! :pfui:


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • ... verhält sich bei uns in der Kante nicht anders.


    Trotzdem: Glückwunsch!


    :done::applaudit:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Moin,


    ... da war viel Glück dabei!

    Ist übrigens auch meine erste AIDA 253 Tischlampe. Kannte ich vorher noch garnicht.


    Gruß Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

  • Moin Roland,


    ... werde ich haben! Die erste Tankfüllung ist schon durch.

    Spaß hatte ich auch bei der Instandsetzung. Dichtungen erneuert und die Lampe lief! Oldschool Qualität!


    Gruß Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch: