Ash Flash 1010

  • Moin zusammen,

    kann mir evtl jemand sagen mit welcher Lampe die Ash Flash vergleichbar ist? Ich brauche Ersatzteile. Z.B. die Nadel ist defekt.


    Wäre super wenn mir jemand sagen könnte von welcher Lampe was passt oder wo es Ersatzteile gibt.



    Danke und Gruß Sascha

  • Ash Flash Coleman Clone?


    Meines Wissens nach, sind die AshFlash-Lampen Lizenz-Nachbauten von Coleman, made by AGM/Kamplite.

    Die Single-Mantel hat ziemliche Ähnlichkeiten mit der Coleman 200A.


    Schau doch mal ins colemancollectorsforum/com

    und den dort verlinkten Ersatzteil-Shop "old coleman usw."

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Keiner eine Idee?

    Tut mir schrecklich leid, aber ...

    mehr weiß ich jetzt auch nicht.


    Mit Verlaub, aber ...

    Es ist Urlaubszeit und relativ spät in der Nacht.

    Manche bereiten sich auf das nächste Lampentreffen vor?

    Räumen ihre Unwetterschäden der letzten Tage auf?

    Beschäftigen sich mal mit ihrer BEVA anstatt mit Foren und Lampen?


    Außerdem ist Deine Lampe jetzt nicht gerade alltäglich.

    Wo hast Du eigentlich Dich selber bisher bemüht?

    Google? Forensuche? ...

    Ich hatte binnen Sekunden mehr Ergebnisse, als ich zu Lesen geneigt wäre ...

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Moin,


    Du könntest mal Erwin den 'Coleman' kontaktieren. Der könnte Dir weiterhelfen...


    MfG Carsten

  • Hab mir vor Jahren für die Esh Flash selber einen Vergaser gedreht mit Petromaxdüse.

    Er ist ja ziemlich dick. Damit hat sie dann geleuchtet, und nicht mehr gebrannt.

    Ich Moment weiß ich nicht, wo ich sie habe. Lager 1 bis 5?

    Lothar

  • Hallo zusammen,


    danke für die Infos die hier ja doch noch zusammen gekommen sind =)


    Weiter bin ich zwar noch nicht gekommen, aber das liegt daran das mich die Arbeit momentan an diesem tollen Hobby hindert.


    Sobald ich zu einem Ergebnis gekommen bin, werde ich es hier veröffentlichen =)


    Gruß Sascha