Glühstrumpf Aladdin 23

  • Schon lange wollte ich eine Aladdin Lampe und wurde bisher von den vielen negativen Erfahrungen mit den Glühstrümpfen, die hier im Forum zu lesen sind, verunsichert und abgehalten mir eine solche Lampe anzuschaffen.


    Jetzt habe ich seit mehreren Wochen eine Aladdin 23 in Betrieb und einige Liter Petroleum sind schon durch.


    Der Glühstrumpf sieht noch aus wie am ersten Tag, und ich behandle die Lampe nicht anders als jede andere Lampe mit Glühstrumpf - ich denke wenn man starke Erschütterungen vermeidet kann hier kaum was schiefgehen, der Strumpf ist einwandfrei und recht stabil.


    Dies an alle, die von negativen Berichten verunsichert sind... Wenn man die Lampe keinen starken Bewegungen aussetzt kann meiner Meinung nach nichts schief gehen.


    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Aladdin und nutze sie mehrmals die Woche.


    Grüße

    Ben

  • Moin,


    da wünsche ich dir weiterhin viel Freude mit deiner Aladdin. Ich werde meine inklusive Wandhalterung demnächst abgeben weil mich diese Glühstrümpfe extrem nerven. Ich hab meine in letzter Zeit auch fast nicht mehr an. Recht teuer sind diese Strümpfe auch noch...

    Aber das ist alles Geschmackssache...


    MfG Carsten

  • Meine Aladdin nutze ich nun mehr seit fast 1,5 Jahre, fast jeden Samstag Abend. Ich kann auch nicht über Probleme klagen. Bei mir ist sogar noch der erste Strumpf drin und das Teil läuft wie am ersten Tag.

  • das ist Glückssache.

    manche socken halten ewig auf der Aladdin.

    andere zerbröseln nach wenigen leuchtstunden.


    ich nutze die gerne im Wohnzimmer.

    denn die Drucklampen haben WZ leuchtverbot von der beva.

    :frau:

    Demut tät' uns allen gut.