Assel macht Euch scharf

  • Das Sommerloch muss irgendwie gefüllt werden.


    Aber bald ist wieder Schule. Dann müssen die Kiddys in die Klasse. Da können sie keinen

    Unsinn im Internet treiben.


    Die Frage ist nur:

    Wie lange gibt es Stubenarest, wenn der Papa nach der Urlaubsrückkehr feststellt, was die daheimgebliebenen

    Gören mit seiner Lampensammlung angestellt haben?

    Die andere Nos Lampe aus Papas Sammlung haben sie wohl bei EBay vertickt und damit die Kiste Bier auf der

    Spielplatzparty finanziert.

  • Da hatte der Gerald ja wohl absolut Rrecht mit seiner Vermutung. :done:


    Gruß

    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Das mach mal.

    Ich weiß aber nicht, ob ich das sehen möchte.


    Liegt wohl an meiner Erziehung.

    Meine Eltern haben mich immer vor den "Onkeln" gewarnt.

    Dem lieben Onkel nichts glauben, nicht ansprechen lassen und auf keinen Fall mitgehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Wüstenfuchs ()

  • In Holland sagen wir in solchen Fälle..’ het is weer komkommertijd ‘...

    Im nationalen Fernsehen jetzt ebenfalls nur langweilige Wiederholungen oder Asbach Uralt Filme aus den USA ( werden bei uns ja nicht nachsynchonisiert )

    Damit noch jemand nach seine Sommerferiën die Energie hat seine Flimmerkiste ein zu schalten bauen die da in Hilversum so manche ‘ Cliffhänger ‘ ein, genau so wie hier ..( ältere Leser hier kennen vielleicht noch das . ..who shot JR ? )


    Aber lassen wir uns Morgen bei diesen One Man Auspackshow Mal überraschen.. 😉


    Leuchtender Gruß vonaus NL,


    Tjerk 🤓

    Starklichtliebhaber tun es am liebsten im Dunkeln.. 👍

  • Eine Steißgeburt - ob das gutgeht?:foto:


    > jetzt mal im ernst mann kann es auch übertreiben.


    Wißt ihr, wie ein Komma mal ein Leben rettete?

    ...und dann der Freudsche Fehler... - klasse! :applaudit:

    >> Es kommt oftmals anders, wenn man denkt. <<

  • Da hatte der Gerald ja wohl absolut Rrecht mit seiner Vermutung. :done:


    Gruß

    Karsten

    Natürlich hatte er Recht. Das darf man von jemandem, der seine profunden Kenntnisse der Materie mit einer Radius 115 (mit kurzem Nacken) glaubhaft untermauert, auch erwarten.

  • Ich weiss nicht, aber die Haube sieht irgendwie nach Chinafertigung aus. :/

    Ich hoffe nicht, daß man nach derartig fachlichen Vermutungen davon ausgehen darf, daß sich damit auch das Hauptwissensgebiet des Vermutenden erschöpfend beschreiben läßt.

  • Wißt ihr, wie ein Komma mal ein Leben rettete?

    Klar! Und ich muss immer wieder schmunzeln :rofl:


    Wir essen Opa! <- Hier geht ein Rentenempfänger von uns und wird verspeist... :pfui:

    Wir essen, Opa! <- Wohingegen hier ein Rentenempfänger zur Speisung gerufen wird :happa:

    lamicht lameucht hamell amauf

  • ...dann will ich Dich auch nicht enttäuschen.

    Hier wird gerade nochmal beherzt in den Geburtskanal gegriffen. Wie man an Matzes zarten Armen erkennt ist er hauptberuflich Landfrauerarzt.

    Es zeichnet sich das Vorfüllkännchen als wesentlicher Bestandteil der Nachgeburt ab.