"Neu" EFAR 608, PX826

  • Ich habe dieser lampe eine par wochen zurück gekauft am marked.


    Ich dachte, als Racek sich einen Petromax besorgt hat, hat er Petromax Namen schild gelöscht.

    Aber hier sehe ich die "neue" Lampe, die mit einem Petromax 826-Schild an tragestell markiert ist. An meine andere lampe bachte Racek sein eigenes Schild am tragestell an. Ist ein neuer tragestell an das "neue" lampe aufgetaucht hier ?

    Die Lampe sieht doch ehrlich aus.

    Ich habe auch der "neue" lampes top-hut nie früher gesehen. Meine andere Racek 826 trägt ein reguläres Petromax-tophut. Ist das "neue" lampes tophut richtig oder wurde sie auch vielliecht durch die Jahre ersetzt?

    Der "neue" lampes tank trägt nur das Racek-marken und EFAR-marke aber der andere Racek-Petromax 826 hast einem regulären Petromax-Tank ohne andere marken als Petromax.

    Gab es wirklich so große differenzen an den Lampen, die Racek auf den Markt brachte?

    Racek musste doch seine Lampen mit dem Versprechen verkauft haben, dass sie besser sind als Petromax.

    Daher verstehe ich diese unterschiede nicht. Haben wir hier einen Racek-klug, der etwas über diesen besonderen Gentleman erzählen kann?