Missler ohne Düse ....

  • Nein leider leer ... aber Pumpe pumpt und sie ist dicht .... unerträglich sie nicht testen zu können :*


    Ob da vom Gewinde andere passen ,o,8 könnte ich auf der Drehe bohren ....

  • Na früher war hier mehr los :) nee nur Spaß hab grad gute Laune ... weil die Lampe i.O.ist bis auf die Düse.

    ... ich hab inzwischen mal probiert ob was von Px passt ,leider negativ ,suche grad Düsen von der Barthelbombe vielleicht passen die ,wie gesagt aufbohren geht ja zu machen .


    Ansonsten scheint sie NOS zu sein , kein Schmodder im Tank ,im Vergaser etwas Flugrost aber kein Ruß ,Pumpenleder ok ,alles dicht beim baden,nur ne neue Tankdichtung aus NBR hab ich spendiert .


    Kann man irgendwie das Herstellungdatum nachvollziehen ? Wann wurde die Produktion eingestellt ?


    Noch was zum gucken :


  • Mal ne andere Idee .... ist weng unkonventionell und ich würde das nicht gerne machen ,nur so als Plan d-f ....

    Und zwar sollte ich keine passende Düse (ja- das ist eine ganz klare Drohung;) )oder 2-t-Missler bekommen wollt ich mal fragen ob das gelingen kann den `Düsenstock ´der Missler aufzubohren ,Petromax-Düsengewinde rein zu schneiden und dann eine passend aufgebohrte Px-Düse einzusetzen .


    Nötige Maschinen vorhanden ....

  • So nun will ich meinen Alleinunterhalterthread :prost: mal weiterführen heute kam die mir von einem netten Admin überlassene Düse an ,keine halbe Stunde später enstanden untenstehende Bilder .


    Ist schon ein Ereigniss nur lauter hätte ich sie mir vorgestellt ,hab sie so ca. 25 min brennen lassen ohne Probleme ,ohne irgendein Teil zu tauschen (abgesehen von der Tankdichtung,das wäre zwar net nötig gewesen war aber lieber so ) ,die eingesetzte Düse ist ebenfalls Nos ,alles andere nur mal nachgezogen ,Tank gespült - da kann man nicht meckern . Bin begeistert ....


  • Muß man für das Teil einen Waffenschein haben?

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Naja da bieten sie aber keine für die Miss an ... natürlich hätt ich gern noch paar Düsen ....


    Was genau für ne Monsterlöla die laut Forensuche nur 1x in diesem Fred erwähnt wird ?