Kann auch diese Lampe nicht zuordnen.

  • Danke Poe, ich frage mich allerdings, ob es einen Hinweis auf eine Marke/Firma gibt? Es ist nichts zu finden.

    Bekomme ich noch einen passenden Brenner?


    Gruß Asemi

  • Der Hinweis ergibt sich aus überein stimmenden Konstruktionsmerkmalen mit den anderen Lampen des Herstellers sowie der Tatsache das es das Model auch als gemarkte Ausführung gibt. Ich hab extra ein gemarktes Glas eingesetzt damit die Identifikation leichter fällt, obwohl da vermutlich nur ein nackiges Glas drin war.

    Ein Brenner....nun, Rhewum ist relativ gut verfügbar und nicht so teuer, da sollte sich früher oder später was für die ST1 ergeben.

  • Frag in der Tauschbörse, nicht hier!


    Frag bitte in der Tauschbörse, nicht hier!


    Micha.

    >> Es kommt oftmals anders, wenn man denkt. <<

    Einmal editiert, zuletzt von winnie () aus folgendem Grund: Nu' is' gut, ja?

  • Wennde mal schaust, Micha, habe ich den Fehler erkannt und gleich bei Tauschbörse noch mal gefragt.

    Danke für den sehr freundlichen (!) Hinweis.



    Gruß Asemi