Vorstellung eines neuen Mitgliedes

  • Hallo liebe Pelam Gemeinde


    Nach nun einiger Zeit des Mitlesens als Gast und einiger Zeit als „passives“ Mitglied bin ich nun der Meinung es ist so weit mich hier mit einzubringen.


    Zu mir

    Mein Name ist Ulrich

    Ich komme aus dem Sibirien Bayerns nämlich dem Landkreis Hof


    Bis jetzt kann ich nur eine Lampe mein eigen nennen, eine Petromax 829 aus den 90er Jahren. Sie ist ein Erbstück von meinem Vater. Nach langen Winterschlaf hab ich sie letzte Woche wieder zum Leben erweckt.

    Und ratet mal da war es auch schon um mich geschehen—>Petroleumfiber

    Mittlerweile nutze ich sie fast täglich ( mit dem ein oder anderen Bediehnfehler😅) aber alles dank euch kein großes Problem.

    Dahab will ich euch DANKE sagen für eure nützlichen und hilfreichen Tipps.



    Auf bald

    Euer Ulrich

  • Moin Ulrich


    Herzlich willkommen hier im Kreis der absolut verrückten Petrovernichter ! :welcome:

    Achtung ! Starklichtlaternen vermehren sich wie Kaninchen ..


    Leuchtender Gruß vonaus die Niederlande,


    Tjerk 🤓

    Starklichtliebhaber tun es am liebsten im Dunkeln.. 👍