Lilliput Sturmlaterne

  • schon klar. Die alte Rübse und der moderen Raps sollen wohl nicht mehr viel gemein haben, auch vom Öl her, deswegen war ich da jetzt gespannt welchen Ökobauern du da angezapft hast :-)

  • Ich verwende auch schonmal Mischungen mit Sonnenblumenöl oder Olivenöl wenn ich gerade kein Rapsöl da habe. Bei den Ölen sehe ich keine Unterschiede im Brennverhalten.

    Gruß Rolf


    Den Kopf nicht nur zum Haareschneiden nutzen...

  • > Wo gibts denn Rüböl ??


    <grins> Ich überlege auch gerade, aus welcher heimischen "Rübe" man Öl quetschen kann...


    Das es sich um Rapsöl handelt, ist wieder was Neues. Man lernt nie aus. :)


    Micha.

    >> Es kommt oftmals anders, wenn man denkt. <<

    Einmal editiert, zuletzt von winnie ()

  • Rolf G. (✝)

    Hat den Titel des Themas von „Liliput Sturmlaterne“ zu „Lilliput Sturmlaterne“ geändert.
  • Ne Marcus, ist ein Plastik - China - Püppi, aber beweglicher als das alte Holz - Helferlein.;)

    Ich finde deine kleinen Lampen super! :love:

    Schon die Puppenstubenlampen fand ich super und auch das gute Stück ist eine Augenweide!

    Danke. Ich suche immer gerne etwas Außergewöhnlicheres, was auch gut in Vitrinen paßt ohne zuviel Platzbedarf.^^

    Gruß Rolf


    Den Kopf nicht nur zum Haareschneiden nutzen...