• Hallo Zusammen,

    hab heute eine schöne 821 Baby von 10/39 bekommen. Die Lampe ist in einem sehr schönen Zustand, blankes Messing ohne jegliche Nickelreste. Gab es die so?

    Leider fehlt das Typenschild und ich denke das Handrad ist so nicht original, oder?

    Welches würde hier passen? Ich denke mal ein Pertinax oder ein Zweigeteiltes. Die Lampe hat einen Knickvergaser, ist bis auf ein paar Macken an der Haube makellos und hat das schöne Baby Originalglas.


    Dort wo das Licht schwindet, obsiegt das Böse

  • so ein handrad ist aber auch an meiner 250er Standard dran. Das kann schon original sein :/

    Grüße, Manfred


    :user: Lux lucet in tenebris


    Nicht jedes Licht am Ende des Tunnels bedeutet einen Hoffnungsschimmer. Manchmal ist es auch ein entgegenkommender Zug (M.M. Ronner)