4L Tilley Kanister Einfüllsystem Einfüllhilfe gesucht

  • ... jetzt fehlt nur noch das kleine Innenrohr, das die Luft in den Kanister lässt ... wie bei den Schnapsflaschenausgießern ...


    :naughty::bounce:


    Nee, Spaß beiseite:

    Richtig schön gemacht. Ich beneide dich um die Möglichkeit so etwas selbst herzustellen. 👍🏼Hätte das gerne für die Anlasserspritflasche der schweizer Armee.

    *dackelblickaufsetz*


    CU

    Christian

    Hier wird das Licht von Hand gemacht...
    ... und der Motor gehört nach hinten!

  • Hallo Christian,


    Ich fertige eigentlich nur noch Gewindesachen wenn ich das Gegenstück habe. Wie man es bei tilley Kanister gesehen gibts ja kurioses Gewinde🙈


    Und ich habe keinen solche Flasche.

    Gruß ben

  • Moin Ben,


    jetzt mal im Ernst:

    Ich kann dir ja mal eine solche Flasche schicken ...


    ... ich schick dir mal ne PM ...

    Hier wird das Licht von Hand gemacht...
    ... und der Motor gehört nach hinten!