Die ‘ Coleman ‘ Druckanzeiger aus Taiwan, wer hat schon Erfahrung damit gemacht ?

  • Hallo Mitsammler hier aufs Forum,


    In letzter Zeit sehe Ich oft in was Ihr immer so schön die ‘ Große Bucht ‘ nennt, ein Anbieter aus Taiwan die für ‘ne kleine 17 Euronen ein Manometer anbietet die man fast auf jedes Modell Coleman Laterne schrauben kann.

    Wer hat schon Erfahrung(en) mit dieses Angebot gemacht ? Brauchbar oder einfach miese Qualität wovon man besser die Finger lassen kann ? Auch ohne Manometer geht druckaufbau selbsverständlich sehr gut, diese Colemantanks sind ja fast unkaputtbar ! (kann Ich vom Boden der neue Tilley X246b seriën leider nicht sagen )


    Dan angehängte Bild kommt vom Anzeige des Anbieters .

    Schon Danke für die Reviews ins voraus !


    Leuchtende Gruß aus NL,

    Tjerk 🤓

  • Hallo Tjerk,


    ich habe genau so ein Manomter an meiner grünen Coleman 200A montiert. Das Manometer ist wertig und zeigt den Druck sehr schön an.
    Ist eine Spielerei die man nicht unbedingt braucht, aber an der Coleman habe ich z.B. auch den Reibzünder montiert.

    Gruß

    Julian

  • Moin Jan


    Habe dir gerade den Link zugeschickt

    Über PN da Ich weiß das man hier ja nicht direkt zur großen Bucht verlinken darf...

    Es ist innerhalb dein Kästchen wo ‘ Kommentar schreiben ‘ oben drauf steht gelandet habe Ich gerade gesehen.

    Ich hoffe du findest es wohl


    Herzlichen Gruß, hartelijke groeten,


    Tjerk 🤓

    Starklichtliebhaber tun es am liebsten im Dunkeln.. 👍

  • @ Julian

    Danke für deine Bewertung vom Manometer !

    Ich glaube da wird also bald ein Exemplar nach Holland auf Reisen gehen... 😊

    Für’s so kleines Geld ( noch keine 17 Euronen ) braucht man es ja eh nicht zu lassen 👍


    Tjerk 🤓

    Starklichtliebhaber tun es am liebsten im Dunkeln.. 👍

  • Sooo mein Manometer ist angekommen und ich finde es gut.

    Es ist wirklich gut verarbeitet und wenn es mich fuchst werde ich es im Dienst mal kalibrieren um die Abweichungen festzustellen und gegebenenfalls neu justieren.