Nadelwell am Enders 9061 ausbauen

  • Hallo zusammen,


    Nach ein paar Jahren Gebrauch ohne Probleme, braucht mein Kocher eine neue Stopfpackung an der Düsenreinigungswelle. Nun habe ich hier schon versucht etwas darüber zu finden, aber erfolglos. Was natürlich auch an mir liegen kann....


    Ich bekomme nämlich die Welle nicht demontiert. Die Düsenadel habe ich ausgeschraubt und die Welle lässt sich auch ganz leicht drehen aber nicht herausziehen. Das geht vielleicht ein-zwei Millimeter aber nicht weiter. Mir scheint es so, dass erst die Halterung in die die Reinigungsnadel eingeschraubt wird raus müsste... Aber wie....


    Wenn einer von Euch dazu einen Tipp hat....

    Mit besten Grüßen


    ocki

  • Hallo Thomas


    Danke dafür. Darauf sehe ich, dass die Welle und der kleine Halter der Düsennadel offensichtlich nicht verschraubt oder ähnliches sind.

    Dann werde ich es weiter versuchen.


    Gruß ocki