Focus 06 und Hasag Polar 3 originale Gläseraufdrucke

  • Hallo


    Ich suche auf diesem Wege Leute die originale Gläser an ihren Lampen haben wo die aufdrucke noch da sind.

    Ich würde mich sehr über Fotos freuen und Größenangaben. Ich würde daraus gern versuchen das auf die Nachbaugläser zu übertragen.

    Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche euch einen sonnigen Tag.


    Mfg

    Laserschweißen, WIG Schweißen, Glas- und Sandstrahlen, Tank Versiegelung, Hart- und Weich Löten bin Ich euer Mann und stehe mit Rat und Tat zur Seite

  • hallo


    Das sieht doch super aus. Kannst du mir noch die breite und Höhe sagen das ich ein negativ drucken kann. Und vielleicht ein Bild mit einem Lineal dran wo man die Position nach oben und unten sieht. Das wäre echt total super.

    Hier das Bild der 06