Pumpenventil HK500 Nachbau

  • Hallo zusammen,


    Ich habe einen HK500 Nachbau der Marke Red Heart gefunden, die Lampe baut keinen Druck auf, beim Pumpen ist kein Widerstand zu spüren. Ich habe versucht das Pumpenventil auszubauen aber dabei ist mir aufgefallen das sich kein Schlitz zum rausschrauben auf dem Ventil befindet, stattdessen ist ein rechteckiges Profil auf dem Ventil, ich hoffe mann kann auf dem Foto erkennen was ich meine.

    Weiß jemand wie ich das Ventil rausbekomme ?


      


    Außerdem habe ich einen Lampenschirm gefunden der aber nicht auf die Lampe passt, weiß jemand wozu der gehört?




    Vielen Dank

  • Entweder du baust dir einen entsprechenden Schlüssel selbst oder du besorgst dir einen Schlüssel für "Pumpenventile mit Steg"

    Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das A****loch vorne hat!

  • Falls du es noch nicht selber ausgemessen hast, der Schlitz deines Werkzeugs muss 5 mm breit sein. Ist ein bisschen Säge und Feilarbeit aber schnell gemacht.

    CU Bernd