Petromax HK 1500/500

  • Hallo liebe PXer Gemeinde. Ich Bobo-1 stelle mich kurz vor. Glücklicher Besitzer einer kleinen Geniol 150er, einer 827/250er Lampe, 2 Stück 500er und meinem Sorgenkind zur Restauration eine 1500/500er Lampe.

    Hat jemand von euch noch spezielle Ersatzteile für diesen "Kocher" ? Ich meine nicht die Standardteile der normalen 500er. Eher Käfig oder Innenkranz, der bei meiner sehr stark verrostet ist. Vielleicht hat noch jemand den blauen Aufsatz ohne Rost und Email-Abplatzung. Glücklich würde mich noch der große Kranz zum kochen machen. Aber, ich weiß, es sind Wünsche, die schwer erfüllbar sind. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Ich kann noch eine original Bedinungsanleitung zu diesem "Kocher, Heizer" als Kopie oder PDF anbieten. Gruß Bobo

  • Hallo Bobo,


    die von dir gesuchten Teil sind wohl mit der Chance eines großen Glückspieles zu bekommen.



    Allerdings:

    Für Suchanfragen haben wir hier ein Extra Unterforum, such einfach mal auf der Hauptseite weit unten.(Tauschbörse)

    Dort bitte in Zukunft etwaige Suchanfragen stellen. Die Themenbereiche sind nur zum diskutieren.

    Allzeit Gut Pfad
    Grischa

    Einmal editiert, zuletzt von Wen1g ()

  • Herzlich Willkommen hier!

    ... stelle mal eine Suchanfrage in der Tauschbörse.

    Gruß Frank

    ----------------------------------------------------------------
    Sünden und böse Geister scheuen das Licht.
    (Friedrich Schiller)
    ----------------------------------------------------------------