Lötlampe Sievert

  • Meine Ueberlegung ging nun etwas in die Richtung, diese evtl. zu erwerben (sichern :)) und eine zeitlang (1-2 Monate) später allenfalls weiterzuverkaufen.

    Und warum willst du diese Lampe überhaupt kaufen, wenn du sie eh nicht behalten willst? Gewerblicher Handel?

    Zitat

    Aufgrund der Fotos dürfte diese in einem Top-Zustand sein - oder?

    Dafür dass du die Fotos hier einstellen darfst, wirst du dir ja sicherlich die Erlaubnis des Anbieters eingeholt haben?

    Zum einen wird sowas ohne Erlaubnis auch hier im Forum nicht gerne gesehen, zum anderen kann dich das schnell ein paar hundert €/CHF an Abmahngebühren kosten!


    Was den Zustand der Lampe angeht, ist diese halt frisch aufpoliert worden. Wie der Brenner im Detail aussieht, die Düse ausgelutscht und der Tank versifft/löchrig ist kann man darauf nicht erkennen.

    Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das A****loch vorne hat!