Bakelit Handräder und Petromax Typenschilder

  • :done::wiegeil:

    Die Schildchen sind ja recht schön und pfiffig,

    aber auweh bei den Schrauben!

    Authentischer wären Nieten, alternativ Aderendhülsen ...

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • War die schnelle Lösung ... Kann ich ja noch tauschen

    „Ich finde, es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten,
    die die Dunkelheit auf Abstand halten"
    (Mithrandir a.k.a Gandalf, "der Hobbit")

  • Keine Panik bitte!

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Muss hier mal den alten Thread ausgraben um zu erfahren, ob das Forumsmitglied Lichtgestalt noch aktiv ist, bzw mal einen Kontakt herstellen kann. Bräuchte mal paar Schilder für meine PX


    Vg

    Dumm ist der, der dümmer tut:]