Ludolphi Turmofen Ersatzteile

  • Hallo zusammen

    Ich habe mir einen alten Turmofen gekauft. Er ist in einen guten Zustand. Auf dem Ofen steht Fudolphi drauf.

    Der Messing Brenner ist soweit ich erkennen kann unbeschädigt.

    Der Docht und die Brandscheibe fehlen aber.

    Ich habe mich etwas informiert und die Sammelleidenschaft geweckt.

    Den Ofen möchte ich gerne vervollständigen und wenn möglich auch das er funktioniert.

    Wer kann mir helfen diese Teile zu bekommen.

  • Servus Stefan,

    ich denke, es wäre müßig, hier die Antworten zu wiederholen,

    die Du im anderen Forum bereits erhalten hast.

    Bezüglich des Namens sollte wohl der erste Buchstabe korrigiert werden ...

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Stefan123

    Hat den Titel des Themas von „Fudolphi Turmofen Ersatzteile“ zu „Ludolphi Turmofen Ersatzteile“ geändert.