englische Lampen sind auch nicht ganz ohne…

  • Ja, möglich.
    gehen etwas stramm drüber, aber passt. Nachteil: Das Handrad steht nicht mehr da wo es soll. Mit den flachen Original-Gummidichtungen hat das Teil einen definierten Anschlag. Nur war die schon ziemlich zerfleddert, wanderte in den Müll. Aber es funktioniert ja alles soweit. Bis auf die Tatsache, dass die Lampe sich jetzt wohl für ein Leuchtfeuer hält.


    Ciao,


    Egbert


    – this is not a love song –

  • Hi Egbert,
    pumpt die wieder ? Haste mal den Druck erhöht ?
    Also meine pumpen beide nicht... Nur eine Maxe pumpt bei mir.. :wallbash: Aber das
    gewöhne ich der auch noch ab... :D

  • Ja, habe ich: keine Wirkung.
    Bei der Petromax ist es vermutlich das Vergaserfußventil, aber sowas hat die Vapa nicht.
    Da komt dann nur ein Teil infrage…


    Bei Gelegenheit,


    Egbert



    – this is not a love song –