angesteckt 506"

  • Gratuliere dazu Uta!


    Die Grüne und Schwarze (?) fehlen mir auch noch...:naughty:


    MfG,

    Christophe aus Belgien :rauch:

    Lampen-, Petroleum u. Benzinsucht: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

    :rauch::thumbsup: * * *Feuerhand, Santrax, Petromax, Hipólito, Hasag, POD, Aladdin, Bialaddin, Tilley, Tito-Landi, Coleman, Turm, AGA, SMP, Ditmar, Wilba, MeWa, Veritas, Vapalux, Osmeka* * * :thumbsup::rauch:

  • danke die eine ist blau , grau und grün. Gibts noch mehr Farben ?

  • Eine richtig schicke 506! Auch ich finde die Teile sind schöne Konstruktionen. Obwohl oder vielleicht gerade eben weil sie nicht in Hochglanz und bling bling daherkommen. Dazu supereinfach und komfortabel zu starten, laufruhig wie die Mewa.

    Meine zwei haben dunkelgraue Hauben.


    Womit füttert Ihr denn Eure? (hier 1:1 Grilli/Benzin)


    VG


    Steffen

    Ach was muss man oft von bösen
    Lampen hören oder lesen!
    Flamminferno, Mischrohrglühn,
    Lampenvirus, Brennstoffseen...
    Doch das alles ist ein Klax
    für den Freund der Petromax.

  • Meine, übeigens auch mit graue Haube, aber mit Wendelvergaser (so gekauft aus AT), schluckt je nach Laune ein Gemisch von 80/20 oder 90/10 Petro-Benzin.

    Funzt wunderbar...


    MfG,

    Christophe

    Lampen-, Petroleum u. Benzinsucht: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

    :rauch::thumbsup: * * *Feuerhand, Santrax, Petromax, Hipólito, Hasag, POD, Aladdin, Bialaddin, Tilley, Tito-Landi, Coleman, Turm, AGA, SMP, Ditmar, Wilba, MeWa, Veritas, Vapalux, Osmeka* * * :thumbsup::rauch:

  • meine laufen nur mit Benzin. Starten wunderbar und man braucht nicht nachpumpen wie bei einigen anderen Lampen. Mir gefällt auch die dezente Optik ohne den ganzem Chrom genau wie die Mewa / Bat. Wobei die 506 am besten laufen.