Mein Neuerwerb, mal was Russisches!

  • Heute kam meine neue Russische Benzin Lötlampe,Tankinhalt 2 Liter!!! Lampe ist neu und Unbenutzt in OVP. Die Bedienungsanleitung aus Russisch/Kyrillich liegt bei. Schon ein Großes Teil,die Öldose dient als Größenvergleich. Diese soll sogar mit Petroleum Funktionieren. Diverse Ersatzteile,wie Ersatzdüse,Pumpenleder, sind in Ölpapier Eingewickelt,im Griff.





    Der Pumpenschacht ist Stark gefettet,was sich beim Nachpumpen Negativ auswirkt. Muß das ganze mal reinigen und mit Waffenöl einölen. Ich denke,dann geht das Besser. Zum Auffüllen wird der Komplette Pumpenschacht rausgenommen.

    Gruß
    Mario L.

  • tja dann bleibt die Thermobox daheim, ne Schwäbische Metzgerei meldet bankrott an, die Tankstellen entlang machen zu, denn durch die Gewichtersparnis verbraucht der Russe weniger, und Euer Doc ist zufriedener mit Euch:-)...


    Ihr habt ja Zeit zum Überlegen,

    oder Martin gleicht das wieder aus mit dem Transport des MK2-Kochers hehe.


    RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Code
    Code
    1. Hallo Leute. Sehr gerne zu Ihrer freundlichen Firma kommen. Ich bin aus Russland. Mein Hobby-Fackel. Für Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.
    2. Wenn Sie Ihre Kollektionen mit in Russland hergestellten Fackeln auffüllen möchten, berate ich Sie gerne.
    3. Leider gibt es an allen europäischen Standorten keine guten und seltenen antiken Lötlampen, die in Russland hergestellt werden.
    4. Aber nach einiger Zeit fülle ich diese Lücke !! Sie werden sehr überrascht sein.
    5. Leider habe ich keine Gelegenheit, eine Reparaturwerkstatt zu haben, um meine alten Fackeln vollständig zu restaurieren.
    6. Es ist jedoch nur eine Frage der Zeit. )

    Mit Respekt, Igor.