Grillanzünder

  • Heute im großen K der Grilli für 0,59 €/l... Da musste ich mich natürlich gleich mal eindecken. Weiß allerdings nicht ob das flächendeckend so ist.


    Und beim A... nördlich vom Äquator gab es dieser Tage die langen Zündhölzer für Coleman und ähnliche...


    Gruß aus Dunkeldeutschland

    Stefan

  • in meiner Ecke teils aus dem Programm genommen in anderen Läden der gleichen Gruppe zum regulären Preis bzw. nur Lampenöl.

  • Genau. Bei "Philipp Thomas" in Neheim - Hüsten gab es vor einiger Zeit Werbung, alles zum halben Preis wegen Umbaus.

    Nur hatten sie vorher sämtliche Flaschen Grilli aus dem Regal genommen.:wallbash:


    Grüße


    Marcus

    Dochtlampenfreak

  • Moin zusammen,


    das ist doch normal zu der Zeit. Die Lädeb sortieren um. Läden die nicht so viel Lagerfläche haben verkaufen dann ebend Saisonartikel günstiger um Platz zu haben für andere Sachen im Lager.
    Ist aber natürlich von Filiale zu Filiale unterschiedlich und kommt auf den Besitzer an und was die für Anweisungen haben.

    Gruß

    Julian

  • Bist du sicher ?

    Sicher bin ich sicher. Darum hat mich ja gleich eine Kiste davon nach Hause begleitet, obwohl ich noch Vorrat habe...


    Aber ich kenne das schon - die Super-(und selbst Bau-)märkte hier "auf dem Land" führen im Winter kein Grillsortiment, da gibts im Herbst mal ganz kurz Ausverkaufspreise. In den "Groß"Städten bleibt das Zeuch in den Super- und Baumärkten im Sortiment, nur die Discounter sortieren aus, senken aber nicht derartig...


    Gruß, Stefan

  • Bei uns hier hatten wir das auch mal.

    Allerdings am Regal normal mit 1,99 ausgepreist.

    Hatte ich allerdings erst beim Bezahlen bemerkt.

    Naja, kein Problem ... halt noch mal rein, mit zwei Wägen,

    ein paar Alibiartikel mit dazu gepackt und das Regal leer geräumt.

    Waren dann über 20 Flaschen zu je 59 Cent.


    Muß aber irgendwie ein Programmierfehler im WaWi-System gewesen sein,

    denn 2 Tage später kosteten die Buddeln wieder wie sonst ...

    (K..LAND)

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Hey ja das sind dann so erhebende Momente. Hatte ich mal bei dem großhändler der wie die U bahn in Paris heist. Stand bei den putzmitteln eine Palette mit favorit Grillanzünder, auf dem digitalen schildchen stand "netto 0,19€“. Also an die kasse und gefragt ob das stimmt und es war so. Ist ja dann klar was dann los war. :wiegeil::bounce:

    Gruß Martin
    Immer Zwei Fingerbreit Petroleum im Tank!!