Feuerhand Nr. 405

  • Moin zusammen,


    als nächstes möchte ich mich an meine 405 machen. Mittlerweile habe ich zwei Stück.
    Nr. 1 ist soweit komplett, leider sind die Luftrohre am Tank recht lose, sodass das ganze Oberteil hin und her kippelt ;( :


    N

    r. 2 habe ich ja dieses Jahr auf einem Flohmarkt gefunden. Sie hat ein rotes Glas von einer BAT 2849. Unter den Tankboden hat man eine Pappe festgeklebt :/


    Mal gucken welche die bessere von beiden ist.


    Gruß

    Julian

  • Hi Julian,

    hast Du mal unter die Pappe geschaut? Wahrscheinlich sollte die zwar

    nur Kratzer auf irgendeiner Oberfläche vermeiden, nicht aber, daß

    der Tankboden ganz übel morsch ist.


    Grüße


    Marcus

    Dochtlampenfreak

  • Sehe keinen Grund warum man sich das antun sollte. Hohl dir eine 405er Basis die noch gut in Schuß ist und restaurier diese. Das Glas ist natürlich ein Supertreffer. Ich glaub ich hab noch einen Boddy.